Jagd

Seit 2001 betreibe ich jagdliches personal coaching und intensive Kleingruppenarbeit in Form eines Repetitoriums.

Besonderheit ist die erhebliche Zeitverkürzung durch Schulung am Wohn- oder Geschäftssitz der Kunden nach individueller Terminabsprache (24 Stunden – 7 Tage) und die komprimierte Schießausbildung in Hamburg mit einer herausragenden performance. Die Prüfung findet am Ende eines 5-tägigen Blocks in Hamburg statt.

Mein selbst erstelltes Lehrmaterial ist leicht erfassbar und enthält alle prüfungswichtigen Angaben. Alle Anschauungs- und Übungsmaterialien bringe ich im Baukastensystem mit. Unwichtiges lasse ich weg. Die wesentlichen Inhalte werden gefestigt und so das notwendige hohe Wissensniveau erreicht.

Theoretische Stoffe, die keine praktischen Übungen (Jagdrecht etc.) erfordern, können gerne auch mit Hilfe moderner Technologien vermittelt werden. (Skype).